Neuigkeiten bei Müllers Hühnerglück...

Wir freuen uns, denn endlich sind Alpakawanderungen wieder erlaubt! 

Wir dürfen aktuell, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und der Abstandsregelungen, Wanderungen mit einem Haushalt bis zu 5 Personen durchführen. Kinder unter 14 Jahren zählen bei dieser Auflistung nicht hinzu. 

 

Leider müssen wir aber darauf hinweisen, dass wir Kindergeburtstage (noch) nicht durchführen dürfen. 

Rund um die Osterzeit vergeben wir Termine für unser Fotoshooting der besonderen Art - Ostern auf der Alpakaweide! 

Bei diesem Besuch könnt ihr unsere Osterlämmchen kennenlernen, mit Esel Gordon kuscheln und natürlich unsere Alpakas streicheln und füttern. 

Noch dazu werdet ihr mit der Kamera begleitet, um dieses einmalige Erlebnis festzuhalten. 

Nach dem Besuch erhaltet ihr alle dabei entstandenen Bilder mit einer professionellen Bearbeitung als digitale Download-Datei. 

 

Wir freuen uns über eure Anmeldungen unter: 

alpakas@huehnerglueck.de 

oder 

Elena Rusczyk

Tel: 0176 70882425 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2018 Müllers Hühnerglück