Besuche die "Delfine der Weide"...

 

 

 

Offenbar hat die Anwesenheit der Alpakas mit ihrer ruhigen Art eine positive Wirkung auf uns Menschen.

Das sanfte, aber stolze Gemüt, die Gelassenheit und Ruhe, welche die Alpakas ausstrahlen wirken heilend auf den Körper und die Seele.

Komme gerne auf ein Stündchen bei ihnen auf der Weide vorbei, genieße die Zeit in ihrer Anwesenheit und sei ihnen beim Füttern, und Streicheln ganz nah und erfahre ganz nebenbei viel Wissenswertes über die flauschigen Tiere.

Die Termine für die Besuche auf der Alpakaweide gestalten wir jeden Monat individuell. Bitte entnehme diese unserem Kalender oder schreibe eine Email an alpakas@huehnerglueck,um mehr zu erfahren.

 

1 Stunde I Erwachsene 10 € I Kinder 8 € inkl. Futter

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2018 Müllers Hühnerglück