Häufig gestellte Fragen
Ihr könnt uns Mo-Fr von 9.00 Uhr - 18.30 Uhr
unter 0157/32622882 telefonisch oder per Mail
sandra@muellerseventalm.de erreichen.
Bei uns finden zwischen 30 - 125 Personen an einer Rundbestuhlung Platz.
Im Außenbereich sind es nochmal 200 Personen.
Die Kosten können nicht pauschal genannt werden, denn Sie hängen von vielen Faktoren wie
Personenanzahl, Größe der Feier und zusätzlichen Leistungen/Extras ab.
Sobald wir wissen, wie Ihr euch euere Feier vorstellt, können wir euch ein individuelles Angebot erstellen.
Nein, wir haben unsere eigene Küche mit Köchen , die zuverlässig, kreativ und ganz individuell für euer Event zugeschnitten leckere und regionale Leckereien zusammenstellen.
Alle selbst mitgebrachten Getränke werden mit einer Pauschale berechnet. Das bezieht sich nur auf spezielle Weine.
Bei uns gibt es keine Sperrzeit. Ihr könnt Euren Tag so lange bei uns Feiern wie es Euch beliebt. EInen Nachtzuschlag gibt es ab 2 Uhr in Höhe von 200€.
Persönliche Sachen müssen beim Verlassen der Location mitgenommen werden.
Die Endreinigung ist im Preis bereits mit inbegriffen und wird von unserem dazu zuständigen Personal, im Anschluss an die Veranstaltung, übernommen.
Ein Ansprechpartner wird euch für die ganze Veranstaltung zur Verfügung stehen.